Zum Bühnenprogramm

Pressestimmen

„Puschel kuschelte sich in die Kinderherzen. Ein musikalisches Theaterstück für Kinder {…} – und gefiel auch den „Großen“. {…} Alle kleinen und großen Besucher waren begeistert von diesem schönen Nachmittag der einmal etwas anderen Art.“

Sächsische Zeitung

 

„Puschelpapa Jan Deicke und Tastenmann Matthias Hirth verstehen es vortrefflich, die Kleinsten ganze 40 Minuten lang zu fesseln und in eine wunderschöne Geschichte einzubinden. Die Erwachsenen haben stimmgewaltig nicht minder ihren Spaß. Das ist unterhaltsame Kurzweil für die ganze Familie. Auf keinen Fall verpassen!“

Kind & Kegel

 

Publikumsstimmen

Ich habe mit meinem Sohn ihr Theaterstück über den Winterschlaf besucht und war sehr erfreut über die schöne und zauberhaft umgesetzte Geschichte.
Familie Jentsch

Wir haben jetzt alle Jahreszeiten gemeinsam mit Puschel erlebt und kommen auch gerne wieder. Eure Musik und Theater geht total in mein Herz und macht mein „inneres Kind“ glücklich. Ich hoffe, daß ähnliches auch bei meinen Kindern und allen anderen Puschel-Freunden passiert. Besonders gut finde ich auch, daß ihr für unsere „Kinder der Moderne“ wieder das schöne, alte Liedgut aufleben laßt. Großes Dankeschön an alle Beteiligten und weiterhin viel Erfolg mit euren Puschelgeschichten!
Familie Näcke

Vielen Dank für die tolle Vorstellung, die Kinder reden immer noch von Puschel! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Tagesmutti Elsterblick

Vielen Dank für Eure tollen Geschichten und Musik!
Familie Reuter

Ich freue mich nicht nur, weil ich wieder mit einem meiner Enkel etwas ganz Besonderes vorhabe, nein, ich freue mich selbst so sehr an Eurem Spiel. Herzlichen Dank für das, was Ihr tut… Ihr macht damit viele Kinder total glücklich (und eben auch Oma´s!!!)
Familie Oswald

Ich bin übrigens sehr begeistert von Eurem Kleinkinderprogramm. Bin selber Sängerin und war viele Jahre auch auf Bühnen zu Gange, allerdings mehr rein musikalisch…  Ihr habt da wirklich was Schönes auf die Beine gestellt…
Familie Dreikopf

Wir waren bereits 3x bei den Puschelgeschichten im Panama in Dresden. Unsere 3,5-jährige Tochter ist begeistert und
die CD läuft jeden Tag!
Familie Teicher

Danke für so ein großartiges Projekt!
Familie Rölke

Blogbeitrag von Mama Andrea über den ersten Theaterbesuch mit ihrem Sohn – „Puschel und die Überraschungspost“

 

Zur CD-Reihe „Puschel und die Jahreszeiten“

Lieben Dank für die tolle Puschel-CD! Nora hat sich sehr über die Nikolausüberraschung gefreut…wir hören sie jetzt morgens voller Freude gemeinsam zum Frühstück…auch Vera (1,5 Jahre) ist begeistert und wippt auf ihrem Stuhl fröhlich mit. Nora findet es super die Geschichten und Lieder nochmal zu hören bzw. neue Eindrücke zu bekommen. Und mir geht das tolle Klavierspiel sehr nah!!! SUPER!
Familie Bohrisch

Die CD HerbstIWinter gehört zum Einschlafritual meines 6-jährigen Sohnes und es darf keine andere sein 🙂
Familie Hohlfeld

Liebes Puschelteam,
wir geniessen gerade die Puschel-CD. Sie ist soooooo toll! Die wunderbaren Geschichten und die Musik! Der Tastenmann spielt einfach nur wunderschön!!!
Familie Berger

Wir haben die letzten Tage ganz oft die Puschel-CD gehört, sie ist so liebevoll gemacht und die Klaviermusik ist zum Wegträumen! Bravo!
Familie Vogler

Menü